Skip to main content

Am 17. August 1963, also in der Geburts-Stunde des Porsche 911, wurde unser Club von 8 Porsche-Enthusiasten gegründet, 
wovon der letzte noch bis vor kurzem aktiv an unserem Clubleben teilgenommen hat.

Bis Anfang der 90er Jahre war die Begeisterung für rennsportliche Anlässe sehr gross.
Wir konnten in dieser Zeit auch einmal den Euro-Trophy-Sieger in unseren Reihen begrüssen.

In der jüngeren Zeit verschiebt sich das Interesse mehr zu Ausfahrten. Seien diese länger oder kürzer. Mit viel oder weniger Fahranteil.
Aber der Motorsport ist weiterhin aktuell so dass auch unsere Racer nicht zu kurz kommen.
Wir pflegen aber auch das Kulturelle und rund um das geistige und leibliche Wohl.

Wir verstehen uns als Teil der grossen PORSCHE-Familie und wollen mit unseren Aktivitäten unseren Beitrag leisten,
den Mythos PORSCHE in die Zukunft zu tragen.